Anlagen von Sammelrechnungen für eine Veranstaltung

Sie können darüber entscheiden, welche Mitgliedsbetriebe Rechnungen gesammelt bekommen sollen.

Portraitbild der/des Autor/in Max Vorhauer

Sollten Sie Betrieben eine Sammelrechnungen mehrerer Teilnahmebeiträge senden wollen, so ist dies möglich.

Screenshot von DNC mit der Auswahl einer Sammelrechnung

In der Detailansicht einer Registrierung/Teilnahme können Sie im unteren Bereich ein Häckchen für "Teil einer Sammelrechnung" setzen. Damit wird diese Registrierung bei der Rechnungserstellung mit allen anderen gleich markierten Registrierungen einer Institution zu einer Rechnung zusammengefasst.

Der Standard-Wert ist zurzeit, dass Registrierungen einzeln in Rechnungen gestellt werden.


Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefallen hat: Teilen:

Wer hat's geschrieben?
Portraitbild der/des Autor/in Max Vorhauer Max Vorhauer
Max war bis August 2023 Projekt- und Produktmanager bei descript. Er hat unser Entwickler:innenteam und unsere Kund:innen zusammengebracht, geplant, dokumentiert, kalkuliert und sorgte dafür, dass alle Rädchen im descript-Getriebe reibungslos ineinandergreifen.
Lassen Sie uns im Gespräch bleiben Sie finden den Beitrag spannend?

Das Thema des Beitrags interessiert Sie? Sie möchten sich darüber austauschen, Ihre Meinung kundtun oder zukünftig mehr von uns lesen? Dann folgen Sie uns auf unseren Kanälen bei Instagram und Facebook.