Ab sofort gibt es eine komfortable Übersicht über die Änderungen und zusätzlichen Interaktionen eines Kontaktes. Im Logbuch werden sowohl Anpassungen an den Daten, als auch versendete Elemente vermerkt.
Sie erreichen das Logbuch über den Tab "Logbuch". Dort finden Sie prominent eine Tabelle platziert, die alle Einträge über den Kontakt enthält. Neben dem "Zeitpunkt" ist vor allem der "Typ" und die "Nachricht" spannend. Dort können Sie immer nachvollziehen, welche Aktionen im System an dem Kontakt durchgeführt wurden. Viele Einträge werden automatisch durch das System generiert, wenn Sie bestimmte Handlung vornehmen (z.B. Daten ändern). Zudem können Sie unterhalb der Tabelle eigene Einträge erstellen.
Durch Klicken auf den Spaltenkopf "Zeitpunkt" können Sie die Spalte ab- und aufsteigend nach Datum sortieren.
Die Logeinträge können nach "Nutzer" und "Typ" gefiltert werden. Dafür müssen Sie lediglich die Filter-Leiste aufklappen und die gewünschten Einträge auswählen. Zudem können Sie mit Hilfe der Freitextsuche die Nachrichten der Einträge durchsuchen.
Log-Einträge können selbstständig angelegt werden. Unter der Tabelle finden Sie die Möglichkeit, den "Typ" und die "Nachricht" zu bestimmen. Als Typen stehen zurzeit Notiz, Briefkorrespondenz und Telefonat zur Verfügung. Diese Liste können wir nach Bedarf erweitern.
Im Verlauf der Weiterentwicklung finden Sie auf dieser Seite auch die Auflistung aller Serienbriefe, Faxe und E-Mails, die Sie dem Kontat geschickt haben.